Vorsicht vor der Telefonnummer 020199985119 bzw. +4920199985119

 

Wer hat auch Anrufe von dieser Telefonnummer erhalten?

Vorsicht vor der Rufnummer 020199985119 bzw. +4920199985119 bzw. 004920199985119

„Es wird ständig angerufen und es meldet sich die Firma 11880.com. Unseriöse Firma!!! Angeblich hätten wir bei denen Anzeigen aufgegeben, in denen wir Mitarbeiter suchen. Von denen bekommen wir auch ständig E-Mails von Job-Suchern. Wir haben bei denen aber niemals Anzeigen geschaltet und wenn man sich diese angeblichen Anzeigen ansieht, stellt man fest, dass es sich hier wieder mal um eine Firma zu handeln scheint, die sich offensichtlich nur Daten aus dem Internet zusammensucht und daraus einen eigenen Datenbestand herstellt und Suchenden suggeriert, es gäbe Jobs zu vergeben. Aufforderungen, nicht mehr anzurufen, werden missachtet. Anruferinnen und Anrufer sind penetrant und arrogant. Behaupten, sie hätten die Daten von der Deutschen Telekom AG (DTAG) erhalten, weil wir dort unseren Telefonanschluss hätten. Das aber ist totaler Unsinn, da wir unseren Telefonanschluss dort eben nicht haben. Da auch die bei denen über uns gespeicherten Daten völlig veraltet sind, kann es sich nur um im Internet geammelte Daten handeln. Denen geht es scheinbar nur um das Sammeln von Daten zu gehen, um dann irgendwelche Leistungen etc. zu verkaufen. Die Firma 11880.com ruft auch mit unterschiedlichen Rufnummern an. Es ändern sich dann lediglich die beiden letzten Zahlen.“

 

Ein Beitrag unserer/s Leserin/s Rainer Züger aus Gelsenkirchen in Nordrhein-Westfalen.

Berichten Sie uns Ihre Erfahrungen, damit auch andere gewarnt werden können.

Ende des Beitrags 1-2019-287-1254
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen, Schreibfehler und Irrtum vorbehalten. Alle Angaben sind sorgfältig recherchiert worden. Weder der/die Autor/Autorin noch die Webseitenbetreiber übernehmen eine Haftung für etwaige Negativfolgen, die sich durch die Anwendung dieses Beitrages ergeben oder ergeben können. Hinweise, Tipps, Ratschläge und Empfehlungen ersetzen keine Rechtsberatung oder ärztliche Untersuchung und Diagnose. Im Zweifelsfall lassen Sie sich bitte vor Anwendung dieses Beitrages fachlich beraten, wie zum Beispiel durch eine Rechtsanwältin bzw. einen Rechtsanwalt oder eine Ärztin bzw. einen Arzt.
Sämtliche Bezeichnungen auf dieser Webseite richten sich an alle Geschlechter.

Suchwörter: AB-Ansagen, Abzocke, Abzockerei, agressiv, Anrufbeantworteransagen, Einschüchterung, illegal, nervende, Spam, Telefonansagen, Telefonnummer unterdrücken, Telefonspam, Telefonterror, Telefonwerbung, Telekommunikation, unerlaubt, unerlaubte Werbung, ungesetzlich, unlautere, unlautere Werbung, verbotene Werbeanrufe, verbotene Werbung, Verbraucherschutz, Vorsicht, warnen, Warnung, Werbeanruf, Werbeanrufer, Werbung

Beitrag teilen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*