Informationen zum 22. Juni 2014

Was geschah am 22. Juni?

 

Wer starb kürzlich?

  • Lilian Benningsen (89), österreichische Opernsängerin († 12. Juni 2014)
  • Johnny Gray (94), britischer Jazzmusiker († 17. Juni 2014)
  • Hannes Thanheiser (88), österreichischer Schauspieler und Musiker († 17. Juni 2014)
  • Gerry Conlon (60), britischer Autor und Justizopfer († 21. Juni 2014)
  • Jimmy C. Newman (86), US-amerikanischer Country-Sänger († 21. Juni 2014)

 

Hätten Sie es gewusst?

  • Der größte Erfolg des Andrea Moda S921 war es, einmal den letzten Startplatz bei einem Formel-1-Rennen erreicht zu haben.
  • Eine Erfindung Walter Heerdts wurde zur massenhaften Ermordung von Menschen verwendet.
  • AL-LAD wirkt wie das chemisch verwandte LSD schon in geringsten Dosen für mehrere Stunden halluzinogen.
  • Im nordamerikanischen Eishockey werden nach jedem Spiel die Three Stars ausgezeichnet.

 

Ein Beitrag unserer/s Leserin/s Gernot Lammert aus Gröditz in Sachsen.
Ende des Beitrags 1-2017-173-1153 – Quelle: Wikipedia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere