Garprobe von Kuchen mit Spaghetti

Nicht immer habe ich ein kleines Stäbchen um meinen gebackenen Kuchen in der Röhre zu testen ob er „durch“ ist. Dann geht auch eine Spaghetti.

Einfach eine rohe Nudelstangein die Mitte des Teiges stecken. Herausziehen. Klebt kein Teig mehr dran, ist der Kuchen gar.

Das ist eine tolle Idee. Mir sind diese Holzstäbchen kürzlich ausgegangen. Dann kann ich es mir jetzt im wahrsten Sinne sparen neue Stäbchen zu kaufen, Spaghetti hab ich immer im Haus

Diese Idee ist genial, zumal diese Holzstäbchen so kurz sind, dass sie oft nicht bis auf den Boden des Kuchens reichen. Danke für den tollen Tipp.

Empfehlung unserer/unseres Leserin/Lesers Sigrun A. aus Schleswig-Holstein ║ Info-24-Service übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.